Zum Schutz der Besucher einer Trauerfeier gibt es auch hier ein paar Regeln.
Wer sich nicht an die Regeln hält, kann krank werden und könnte andere krank machen.
Diese Regeln sind wie Gesetze und sehr wichtig.
Man kann sogar bestraft werden wenn an sich nicht daran hält.
Auf dem Friedhof & in der Kapelle:
Kinder von 6 bis 14 Jahre dürfen eine einfache Maske tragen.
Kinder von 0 bis 5 Jahre brauchen keine Maske.
Abstand halten !
In die Friedhofskapelle dürfen nur eine bestimmte Zahl an Menschen.
Draußen, auf dem Friedhof, dürfen viele Leute mit zum Grab gehen.
Wichtig:
Laatzen:
Kapelle Heidfeld | 47 Personen |
Kapelle Rethen | 40 Personen |
Kapelle Ahornstraße | 35 Personen |
Kapelle Ingeln-Oesselse | 30 Personen |
Kapelle Brocksberg | nicht in nutzbar |
Hannover:
Kapelle Stöcken | 26 Personen |
Kapelle Ahlem | 18 Personen |
Kapelle Vinnhorst | 26 Personen |
Kapelle Engesohde | 30 Personen |
gr. Kapelle Seelhorst | 38 Personen |
kl. Kapelle Seelhorst | 10 Personen |
Kapelle Kirchrode | 38 Personen |
alte Kapelle Ricklingen | 42 Personen |
neue Kapelle Ricklingen | 30 Personen |
Kapelle Badenstedt | 24 Personen |
gr. Kapelle Lahe | 50 Personen |
mitl. Kapelle Lahe | 38 Personen |
kl. Kapelle Lahe | 21 Personen |
Kapelle Misburg | 36 Personen |
Kapelle Bothfeld | 19 Personen |
Kapelle Isernhagen Süd | 33 Personen |