Löer Bestattungen

Ihr Familienbetrieb in Laatzen


Mit unserer langjährigen Erfahrung in allen Fragen zur Bestattung, unter Berücksichtigung der Gestaltungs­wünsche oder der ganz persönlichen Bestattungsvor­sorge mit deren individuellen Möglichkeiten, ist das Bestattungsinstitut Löer in Laatzen gern und selbst­verständlich persönlich Ihr Ansprechpartner.

 

"Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, dem wir mit all unserer Erfahrung und Fachkompetenz größtmögliche Hilfe zukommen lassen."

 

Unser Familienunternehmen wird in zweiter Generation von Nico Löer und Ehefrau Sandra Löer geführt. Unsere  Mitarbeiter verfügen ebenfalls über langjährige Berufserfahrung im Bestattungswesen und stehen den Hinterbliebenen sehr kompetent zur Seite. Durch den familiären Umgang miteinander und somit auch einem guten inner­betrieblichen Gleichklang geben wir den Angehörigen ein wenig Geborgenheit in unseren hellen, freundlichen und auch barrierefrei gestalteten Räumen.

 

Dabei unterstützen uns ausschließlich Fach­betriebe, deren Qualitätsansprüche unseren eigenen entsprechen.

 

Die persönliche Betreuung und Begleitung der Angehörigen ist für uns nicht nur im Todesfall sehr wichtig, sondern wir stehen auch in der Nachsorge hilfreich zur Seite.

.